Tag durchsuchen

Modeschmuck

    Schmuck

    Schmuck Trends 2019: Welche Ketten, Ringe und Ohrringe sind angesagt beim Modeschmuck?

    Fotos: Modeschmuck Trends 2019

    Es ist kein Geheimnis, dass Frauen Schmuck lieben. Daran wird sich auch 2019 nichts ändern. Wer wirklich jeden Trend mitmachen möchte und die Abwechslung liebt, kann unheimlich viel Geld im Schmucksortiment versenken. Da kommt Modeschmuck wie gerufen. Selbst die ganz Unentschlossenen unter uns können sich nach Herzenslust ausleben.Ein Statement Piece hier, eine schrille Farbkombi da, das ist mit Modeschmuck überhaupt kein Problem. Damit ihr jetzt schon wisst, welche Trends uns das komplette Jahr über begleiten werden, haben wir hier die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    Accessoires FASHION

    Lillits – Farbe in den Alltag!

    Designerin Tini K. hatte vergeblich nach farbenfrohem Haarschmuck gesucht, der gern frech sein durfte. So machte sie kurzerhand aus der Not eine Tugend, entwarf die ersehnten Stücke selbst und im Handumdrehen folgten weitere Accessoires.…

  • MEN

    Der richtige Style mit der passenden Uhr

    Mit der passenden Uhr hat man schon den richtigen Style. Vor allem für Uhren-Träger ist es wichtig, mehrere Modelle zur Auswahl zu haben. Schließlich passt die goldene Armbanduhr nicht zu dem grauen Anzug –…