Tag durchsuchen

Nivea

    BEAUTY

    Nivea Haus in Hamburg: Wiedereröffnung nach Umbau

    Seit gut sechs Jahren findet man in Hamburg am Jungfernstieg das Nivea Haus. Das Beauty-Unternehmen bietet dort nicht nur seine etlichen Produkte an, sondern man kann sich in Spa-Atmosphäre eine kurze Auszeit vom Stress des Alltags gönnen. In den vergangenen Wochen wurde das Nivea Haus jedoch selbst ein paar kleinen Schönheitsbehandlungen unterzogen und strahlt seit dieser Woche in neuer Frische.Wer sich also in diesen Tagen in Hamburg befindet, sollte ruhig mal einen längeren Blick in das neue Nivea Haus werfen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: adidas

    Designer FASHION

    Die beliebtesten Modemarken des Jahres

    And the winner is … adidas adidas – benannt nach dem Gründer Adolf „Adi“ Dassler – ist auch 2013 die beliebteste Marke der deutschen Konsumenten und konnte somit seine Markendominanz aus dem Vorjahr verteidigen.…

  • BEAUTY

    Nivea macht den Stresstest

    Sponsored by Nivea Am Hamburger Flughafen hat Nivea ein paar Fluggäste richtig gestresst, um mit der ausgefallenen Aktion für das neue Nivea Stress Protect Deodorant zu werben. Dabei wurden ahnungslose Passagiere zur Fahndung ausgeschrieben,…