Tag durchsuchen

Paper Passion

    BEAUTY Parfums

    Neues Karl Lagerfeld Parfüm kommt 2014

    Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

    Normalsterbliche fassen Vorsätze für das nächste Jahr; Ikone Karl Lagerfeld hat bereits große Pläne für das übernächste. Im Oktober wurde die Zusammenarbeit zwischen dem nach ihm benannten Mode- und Kosmetikimperium und dem Parfümdistributor COTY im gegenseitigen Einverständnis beendet; stattdessen kollaboriert Karl Lagerfeld BV jetzt mit Inter Parfums – eine Verbindung, die mindestens für die kommenden zwanzig Jahre bestehen und eine neue Parfümlinie hervorbringen soll. Lagerfeld konzentrierte sich in den vergangenen Monaten verstärkt auf die Erweiterung seines Angebots an Parfum und…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Paper Passion: Riechen wie ein Buch

    In unserer Zeit wird Papier immer mehr von Internet, Smartphone und co. verdrängt. Für alle Freunde von Büchern gibt es nun etwas Neues um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. Dank „Paper Passion“ kann nun…

  • Uncategorized

    „Paper Passion“: Der Duft der Bücher

    Vor einigen Monaten hatten wir an dieser Stelle bereits berichtet, dass der Göttinger Verleger Gerhard Steidl zusammen mit dem Parfumeur Geza Schön und Modezar Karl Lagerfeld ein Bücher-Parfum plant. Dieses wurde nun zum ersten…