Die romantische Print-Kampagne zum neuen Calvin Klein Duft Endless Euphoria konnte man bereits bewundern. Nun geht der entsprechende Spot an den Start, der ebenso verträumt gehalten ist. Regie führte Fabien Baron von Baron +…
-
-
Google versucht seinem Minicomputer an einem Brillengestell, besser bekannt unter dem Namen Google Glass, seit einiger Zeit mit Hilfe der Modeszene ein stylisheres Image zu verpassen. So bracht Diane von Furstenberg das gute Stück…
-
Gute PR kann für Unternehmen oft langfristig deutlich mehr Wert sein als das eine oder andere verkaufte Produkt. Dass heutzutage dabei die sozialen Netzwerke eine entscheidende Rolle spielen, dürfte jedem klar sein. Ein Meister…
-
Seit dem Jahr 2012 ist Schauspielerin Kristen Stewart das offizielle Gesicht des Modehauses Balenciaga. Im Fokus stand dabei die Kampagne für den Duft „Florabotanica“. Nun präsentiert der Hollywood-Star den Parfum-Nachfolger, der auf den Namen…
-
Das Label Kauffeld & Jahn gibt es erst seit kurzem, doch schon haben die Kreationen einige Fans gefunden, darunter auch ein paar Stars und Sternchen. Bekannt geworden sind die Designer Niklas Kauffeld und Matthias…