Tag durchsuchen

Peeling

    BEAUTY Hautpflege

    Falten weg – mit Fruchtsäurepeeling

    Ein schöner Gedanke – ganz ohne Operation wird die Haut wieder jugendlich und straff, die Falten verschwinden und auch die hässlichen Pigmentflecken die sich im Alter so gerne bilden, haben keine Chance mehr. Möglich wird dies mit einem neuartigen Peeling was auf Fruchtsäuren basiert. Aber so einfach geht es dann doch nicht, denn das chemische Peeling birgt so seine Gefahren. Das Peeling aus Fruchtsäure ist der neuste Trend wenn es um die ewige Jugend geht. Es dringt tief in die…

    Weiterlesen

  • MEN

    Gesichtsrasur bei empfindlicher Haut

    Was muss Mann beachten, damit die Rasur glatt läuft? Um Rasurbrand, Pickel, rote Flecken und Verletzungen aus dem Weg zu gehen, sollten Sie bei der Gesichtspflege auf einige wichtige Dinge achten. Trockenrasur Wer sensible…

  • Accessoires BEAUTY

    Eiscremige Pflege

    Die Eissaison hat begonnen. Himbeer, Zitrone, Straciatella oder Karamell kann man wieder problemlos nach draußen nehmen ohne die Gefahr zu laufen zu erfrieren. Diese Creme hier sieht äußerst verlockend aus. Doch man sollte sie…

  • MEN

    Styling for men

    Ein gepflegtes Äußeres gehört seit jeher zum guten Ton und macht einiges her, jedoch kamen Styling- und Beautytipps erst in den letzten Jahren in Mode für Männer.  Deshalb ist es neuerdings alles andere als…