Tag durchsuchen

Permanent Make-Up

    BEAUTY Make-Up

    Permanent Make-up – Das ist zu beachten

    Beim Thema Permanent Make-up haben viele von uns völlig überschminkte Gesichter im Kopf, die man kaum noch erkennt. Ein viel zu dunkler Lipliner und zu dicke, fast balkenartige Augenbrauen waren damals Merkmale. Aber auch Permanent Make-up hat sich mit den Jahren weiterentwickelt und ist immer professioneller geworden, sodass viele junge sowie ältere Frauen (und auch Männer) darauf zurückgreifen. Ein perfekter Lidstrich, geschwungene Brauen und ein dezenter Lippenstift direkt nach dem Aufstehen, sind nur einige Gründe dafür. Was man beim Permanent…

    Weiterlesen

  • Make-Up

    Permanent Make-Up: Gute Beratung und Infos wichtig!

    Viele Menschen entscheiden sich für Permanent Make-Up. Dieses ist schnell gemacht und hält für eine sehr lange Zeit, was das langwierige tägliche Schminken deutlich vereinfacht und verkürzt. Kommt es dabei jedoch zu Patzern, sieht…