Tag durchsuchen

Peter Lindbergh

    PEOPLE

    Preview & Making-of: Der Pirelli Kalender 2017 von Peter Lindbergh

    Fotos: © From the Backstage of Pirelli Calendar 2017 by Peter Lindbergh - pictures of Alessandro Scotti

    Für die neue Ausgabe des legendären Pirelli Kalenders wurden die schönsten Gesichter Hollywoods gecastet. Starfotograf Peter Lindbergh, dessen Handschrift den Kalender nun schon zum dritten Mal prägt, hat Kate Winslet, Uma Thurman, Nicole Kidman oder Penelope Cruz vor die Kamera geholt. Alicia Vikander, Lupita Nyong’o, Helen Mirren, Léa Seydoux, Jessica Chastain und Julianne Moore werden ebenfalls Teil des Hollywood – Pirelli Kalenders 2017 sein. Allesamt preisgekrönte Schauspielerinnen sogar mehrere Oscarpreisträgerinnen, die dem Trend der letzten Jahre folgend nur leicht erotisch angehaucht…

    Weiterlesen

  • Fotos: Giulie Sandoval Photography

    Models PEOPLE

    Who’s Next?: Fotografin & Model Giulie Sandoval

    In der Rubrik “Who´s Next” stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet,…

  • Hautpflege

    Peter Lindbergh: The Naked Truth

    Wir alle sind es inzwischen ja fast gewöhnt, dass an Fotos nach Lust und Laune herumretuschiert wird. Als ob Falten gleich ein Gesicht entstellen würden! Ich möchte an dieser Stelle keine weitere Diskussion über…