Tag durchsuchen

Peter Philips

    BEAUTY

    Peter Philips: Von Chanel zu Dior!

    Fotos: Dior

    Seit vielen Jahren ist Make-Up-Artist Peter Philips für die Beauty-Highlights bei Chanel verantwortlich. Immer wieder überraschte und überzeugte er durch seine kreativen Ideen und sorgt damit dafür, dass die Shows von Chanel zum absoluten Make-Up-Mekka wurden. Seit längerem ist bekannt, dass Philips bei Chanel aufhören möchte, nun ist auch bekannt, wann und wie. Der Coup könnte nicht perfekter sein, denn Peter Philips wechselt quasi von einem großen Job zum nächsten. Statt Chanel mit seinen Ideen zu versorgen, wird er dies…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ TShops

    BEAUTY

    Neuer Chanel-Nagellack: „No 589 Elixir“

    Inzwischen werden bekanntermaßen bei den Shows des französischen Modehauses Chanel nicht nur die neuesten Kreationen von Karl Lagerfeld genauestens begutachtet, sondern auch die wunderschönen Make-Up-Kreationen von Peter Philips. In letzter Zeit finden diese natürlich…

  • Uncategorized

    Chanel: Peter Philips geht!

    Eigentlich war Peter Philips nur fünf Jahre lang als Make-Up-Kreativdirektor für Chanel tätig, doch er hat in dieser kurzen Zeit so viel erreicht, dass so manch einer bereits von einer Ära spricht. Diese Ära…

  • Fotos: Chanel

    BEAUTY

    Chanel: Gisele Bündchen für „Les Beiges“-Kampagne

    Chanels Creative Make-Up Director Peter Philips hat wieder einmal zugeschlagen und präsentiert nicht nur neue Beauty-Produkte, sondern konnte für die passende Kampagne auch noch Supermodel Gisele Bündchen gewinnen. „Les Beiges“ nennt sich die Make-Up-Kollektion,…