Tag durchsuchen

Pflegeprodukte

    BEAUTY MEN

    Black Box Men: Die Pink Box wird zur limitierten Männer-Ausgabe

    Fotos: PR

    Bereits seit einigen Monaten lassen sich etliche Frauen in regelmäßigen Abständen dank der Pink Box mit tollen Beauty-Überraschungen versorgen. Doch warum soll dies nur für das weibliche Geschlecht gelten? Alle Männer, die Wert auf ihr Äußeres legen, haben nun die Chance, diesen tollen Service auch für sich zu nutzen. In einer Limited Edition ist nun nämlich auch die sogenannte Black Box für den Mann erschienen. In ihr findet man sechs sorgfältig ausgewählte Komsetik-Produkte, von der exkluisven Haarpflege bis hin zum…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Face Stockholm: Erste Pflegeserie ab Juli 2012!

    Beauty-Kenner schwören seit einiger Zeit auf die Make-Up-Kreationen des schwedischen Labels Face Stockholm. Bei Make-Up-Artists und natürlich auch bei sonstigen Beauty Victims haben die Produkte es zum Teil sogar zu einer Art Kultstatus gebracht.…

  • Kosmetik

    Veganer Lifestyle findet immer mehr Anhänger

    Ein Trend ist im Kommen – langsam, aber sichtbar. Besonders in Deutschlands Großstädten – z.B. in den angesagten Stadtteilen Berlins Prenzlauer Berg, Mitte oder Friedrichshain findet der vegane Lifestyle immer mehr Sympathisanten. Anders und…

  • Uncategorized

    GlossyBox Men – Männerpflege im Abo

    Nachdem die Glossybox für Frauen schon lange ein großer Erfolg ist und auf viel Begeisterung stieß – gibt es jetzt auch endlich die Glossybox Men. So werden jetzt auch die Männer vierteljährlich mit Proben…