Tag durchsuchen

Pickel

    BEAUTY Hautpflege

    Pickel-Alarm: Schnelle Hilfe!

    Wir alle kennen das Problem: Genau an den Tagen, an denen man meist am schönsten aussehen möchte, lacht uns am Morgen ein Pickel an! Diese fiesen kleinen Dinger hat wirklich niemand eingeladen! Doch was kann man machen, damit ein Pickel so schnell wie möglich verschwindet? Auf keinen Fall sollte man anfangen, an ihm herumzudrücken und zu -doktorn, denn das macht das Ganze am Ende oft noch schlimmer und kann sogar zu einer Entzündung führen. Der erste Gang bei einem Pickel…

    Weiterlesen

  • MEN

    Styling for men

    Ein gepflegtes Äußeres gehört seit jeher zum guten Ton und macht einiges her, jedoch kamen Styling- und Beautytipps erst in den letzten Jahren in Mode für Männer.  Deshalb ist es neuerdings alles andere als…

  • BEAUTY

    Katy Perry ist Akne-frei

    Katy Perry schwärmt von Proactiv Solution. Die Sängerin (‚Teenage Dream‘) litt lange unter Akne und schaffte es schließlich mit der Hilfe eines Produktes, das auch in Deutschland erhältlich ist, die lästigen Pickel loszuwerden. Mit…

  • BEAUTY

    Schönheitsmythen – was ist dran?

    Es gibt eine Menge Wahres und Unwahres, wenn es um die Schönheitspflege geht. Vieles ist wahr, aber die meisten Weisheiten gehören ins Land der Mythen und Legenden. Gurken sind gut für die Augen Immer…