Tag durchsuchen

Purr

    BEAUTY Parfums PEOPLE

    Katy Perry und ihr neues Parfum „Purr“

    Ach ja, Katy Perry scheint momentan auf einer absoluten Erfolgswelle zu schwimmen und auch alles dafür zu tun, dass es so bleibt. Neben diversen anderen Projekten gibt es nun ein eigenes Parfum mit dem Namen „Purr“, was so viel wie „schnurren“ heißt. Natürlich präsentiert die Sängerin dies in einem ausgefallenen Outfit. Dass sie ein Faible für diese Art von Klamotten hat, muss man wahrscheinlich nicht noch extra betonen. Passend zu Katys Vorliebe für Candies riecht Purr nach Apfel, Pfirsich, Moschus…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Katy Perrys zweites Parfum wird wieder katzenhaft

    Katy Perry scheint ein großer Katzenfan zu sein. Ihre Liebe zu den schnurrenden Vierbeinern ist so groß, dass sie bereits ihrer zweiten Kollektion einen besonderen Titel verliehen hat. Nach `Purr` möchte sie ihre Fans…

  • BEAUTY

    Meow by Katy Perry

    Nach „Purr“ beschert uns Katy Perry jetzt „Meow“. Es ist kaum zu übersehen, dass die Popsängerin ein Faible für Katzen hat. [ More Information: Lovelyish ]…