Tag durchsuchen

Robert Pattinson

    PEOPLE

    Dior Homme: Der Spot mit Robert Pattinson

    Fotos: Dior

    Bereits seit Juni steht fest, dass Schauspieler Robert Pattinson das neue Gesicht des Männerdufts Dior Homme ist. Seitdem tauchten immer wieder Teaser-Bilder zur Kampagne auf. Seit wenigen Tagen hat das Warten endlich ein Ende und man kann den Clip in volle Länge online und auch bereits im TV bewundern. Wie bereits berichtet wurde der Clip in New York gedreht und dort entstanden natürlich auch die Kampagnenfotos. In dem rund eine Minute langen Video sieht man neben Robert Pattinson das französische…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dior

    PEOPLE

    Robert Pattinson und sein Bad in Dior Homme

    Bereits in den letzten Wochen platzierte das Luxuslabel Dior geschickt das eine oder andere Teaser-Bild für seine neue Parfum-Kampagne mit Hollywood-Star Robert Pattinson. Diese Strategie wird nun fortgesetzt und wir bekommen ein weiteres mysteriöses…

  • Fotos: Dior Homme/PR

    BEAUTY

    Robert Pattinson & Camille Rowe für Dior Homme

    Wir haben an dieser Stelle bereits mehrfach über die anstehende Werbekampagne mit Robert Pattinson für das neue Dior Homme Parfum berichtet. Die Kampagne soll unter anderem sehr sexy ausfallen. Dies ist spätestens seit den…

  • Fotos: Twitter.com

    PEOPLE

    Robert Pattinson für Dior: Erste vielsagende Bilder

    Twilight-Jünger und Fans von Robert Pattinson müssen jetzt ganz stark sein, denn auf Twitter sind Bilder aufgetaucht, auf denen der Schauspieler ein hübsche Blondine küsst. Dabei handelt es sich jedoch natürlich um erste Teaser-Fotos…

  • FASHION

    Robert Pattinson für Dior Homme

    Robert Pattinson gehört seit den Twilight-Filmen eindeutig zur neuen Riege der Hollywood-Stars. In den letzten Monaten zog er sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück. Das einzige, was man hörte, war der übliche Tratsch…