Tag durchsuchen

Sauna

    Uncategorized

    Wellness Urlaub

    Die schönsten Wochen des Jahres verbringt jeder Mensch gerne ganz nach seinen Interessen. So locken Abenteuer in vielen Ländern, aber auch der Strandurlaub für die ganze Familie erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Doch da der Alltag immer mehr von Stress geprägt ist, soll der Urlaub auch immer mehr wirklich erholsam sein und für den Alltag fit machen. So ist es nicht verwunderlich, dass der Trend im Urlaub immer mehr zur Wellness hingeht. In einem schönen Wellnesshotel kann der Feriengast…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Winterzeit ist Saunazeit

    Der Winter tut dem Körper nicht gut. Die kalte Witterung, trockene Heizungsluft und wenig Licht führen dazu, dass wir uns schlecht fühlen und anfällig für allerlei Krankheiten sind. Studien haben herausgefunden, dass wir in…