Tag durchsuchen

Schlafen

    BEAUTY LIVING

    Die besten 10 Tipps für einen erholsamen Schlaf

    Die zehn besten Tipps für einen erholsamen Schlaf Guter, tiefer und vor allem erholsamer Schlaf ist wesentlich für die menschliche Leistungsfähigkeit. Unter schlechtem Schlaf leidet nicht nur die persönliche Laune, sondern auch die Konzentration und das körperliche und geistige Leistungsvermögen. Die Ursachen für Schlafstörungen können vielfältig sein, doch einige einfache Tipps können dabei helfen erholsamer zu schlafen. 1: Das passende Umfeld Für einen erholsamen Schlaf ist ein gutes Bett mit einer bequemen Matratze eine absolute Grundvoraussetzung. Dabei ist darauf zu…

    Weiterlesen

  • MEN

    Nachtwäsche für Herren

    Bequem sollte sie sein, ihr Material und ihre Verarbeitung hochwertig – und möglichst gut aussehend dazu: die Nachtwäsche speziell für Herren. Längst vorbei ist die Zeit, in der die Herren sich einfach „oben ohne“…

  • Uncategorized

    Luxus im Schlafzimmer

    Der Ort, der noch bis in das 20. Jahrhundert hinein für den Großteil der nichtadligen Bevölkerung als unerschwinglicher Luxus galt, ist nunmehr ein fester Bestandteil der eigenen Wohnung geworden: das Schlafzimmer. Idealerweise verbringt ein…