Tag durchsuchen

Schmink-Tipps

    Make-Up

    Gwyneth Paltrow: Schminkanleitung auf ihrem Blog

    Die meisten Stars tummeln sich inzwischen nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern teilen auch mehr oder weniger wichtige Weisheiten in Blogs und auf Websites. Auch Gwyneth Paltrow ist auf ihrem Blog goop.com fleißig. Die Schauspielerin setzt dabei auf viel Natürlichkeit und kommt dabei ziemlich bodenständig rüber. Nun findet man dort auch eine genaue Anleitung wie man sich am besten schminkt. Gwyneth gesteht gleich zu Anfang, dass sie alles andere als gut darin ist, sich selbst zu schminken, daher bat sie…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Emma Watson gibt Schmink-Tipps

    Die ‚Harry Potter‘ Darstellerin bevorzugt den natürlichen Look und hasst es sich mit Make-up voll zu kleistern, da Schönheit ihrer Meinung nach von innen kommt. Sie sagt: „Das Witzige ist, dass ich unzählige Produkte…

  • BEAUTY Make-Up

    Ratgeber zum Thema Schminken

    Alltäglich und die normalste, schönste Sache der Welt. Schminken. Ein uralter Brauch. Schon in den frühen Jahrhunderten haben sich die Menschen etwas einfallen lassen um Schminke herzustellen, um Augen, Wangen und Lippen zu betonen…

  • Make-Up

    Schmink-Tipps: Der 50s-Look

    In diesem Jahr ist der 50s-Look absolut angesagt. Auf der Fashion Week in Berlin wurde er bejubelt und von Designern wie Lena Hoschek zelebriert. Zu dem Look der 50er Jahre gehört natürlich auch das…