Tag durchsuchen

Schnee

    BEAUTY

    Trotz Schnee und eisiger Kälte eine junge, frische und gesunde Haut

    Da sich die Winter-Jahreszeit bei uns mittlerweile über mehrere lange Monate hinzieht leidet die Haut. Durch kalte Winde, Schnee und Eis trocknet unsere Haut sehr schnell aus. Neben rissiger und wunder Haut geht sie bei den meisten Betroffenen sogar ab. Deswegen ist eine reichhaltige, Feuchtigkeitsspendende Creme wichtiger, denn je. Jeder kann seinen eigenen Beitrag zur Hautverjüngung leisten. Wertvolle Tipps, um gerade im Winter weiche, geschmeidige und gut durchblutete Haut zu haben Die meisten Menschen sehen in der kalten Jahreszeit sehr…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Snow White

    Wo gibt es das blütenreinste Weiß? Only ist ein guter Kandidat im White-Casting. Diese Strickjacke ist weiß wie Schnee und ein absoluter Hingucker. Sie sorgt für Wärme und Geborgenheit ohne langweilig zu wirken. Guna…

  • Uncategorized

    Kreativ im Schnee

    Die Schneemassen, die an Weihnachten gefallen sind, haben Erwachsene in den Wahnsinn getrieben. Das Auto sprang nicht an, Züge fielen aus, das Weihnachtsfest wurde verlegt und zu allem Übel waren die Hände vom ständigen…

  • Designer

    Mit alltagsähnlichen Klamotten in den Schnee

    Immer mehr Labels versuchen nun ihre Alltagsklamotten auf die Pisten dieser Welt zu bringen und designen so Schuhe, Hosen und Jacken, die nach normaler Straßenkleidung aussehen, aber absolut tauglich für jeden Ausflug in den…