Tag durchsuchen

Schuhmode

    FASHION Schuhe

    Das sind die 7 bekanntesten Marken für Bequemschuhe

    Der Begriff „Bequemschuhe“ geht möglicherweise auf die „Bär Manufaktur“ zurück. Doch auch Marken wie Ecco, Jacoform, Mephisto oder Birkenstock dürfen sich in Sachen bequemer und fußgesunder Schuhe ein Ruhmesblatt anstecken. Der Bekanntheitsgrad von Jacoform ist bei der jüngeren Generation zwar nicht vergleichbar mit dem Bekanntheitsgrad, den die hier vorgestellten sieben Unternehmen für sich reklamieren können. Mindestens eine Erwähnung wert sollten uns die superbequemen Jacoform-Schuhe aber sein. Gleiches gilt für die beliebte Marke Ecco. Bei dieser fallen die Schuhe aber unterschiedlich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fotolia.com / carloscastilla

    FASHION Schuhe

    Die Männer-Schuhmode im Sommer/Herbst 2013

    Männer sollten die Trends im Sommer und Hebst 2013 nicht verpassen. Gerade im Bereich der Schuhe geht es heiß her und es gibt immer wieder neue Modelle, die sowohl elegant, lässig und schick sein…

  • Fotos: Robert Clergerie

    FASHION Schuhe

    Die neue Schuhkollektion von Robert Clegerie

    Die neue Schuhkollektion von Robert Clegerie ist nun offiziell auf dem Modemarkt. Der Erste Blick in die Kollektion offenbart ausgefallen und bunte Modelle, welche sich dennoch stark voneinander unterscheiden und somit viele potenzielle Kunden…

  • Schuhe

    Der altbekannte Schuh im neuen Gewand

    Lange Zeit galt er als veraltet, altmodisch, nur von alten Männern tragbar, doch ist er seit einiger Zeit wieder stark im Kommen: der Brogue. Dieser besondere Schuh ist eigentlich gar nicht so besonders, ist…