Tag durchsuchen

Shampoo

    Uncategorized

    Dove Men: Lustiger Shampoo-Spot aus Brasilien sorgt für Aufsehen

    Die Körperpflege-Marke Dove sorgt ja immer wieder gerne durch Kampagnen für Aufsehen, die mit Klischees spielen und hier und da auch mit diesen brechen. Ein Shampoo-Spot aus Brasilien von Dove Men geht gerade um die Welt. Wir alle kennen das ewige Haare-Geschüttel in Zeitlupe von unzähligen schönen Models mit fast schon unglaubwürdig gut gepflegten Haaren. Genau damit spielt der Spot und lässt ausnahmsweise mal einen Mann seine Mähne schütteln. Am Ende springt dann zwar alles wieder in die alte Rollenverteilung…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Alterna: Katie Holmes wirbt für Bio-Shampoo

    Nach ihrer Scheidung von Tom Cruise ist Katie Holmes bekanntermaßen wieder gut im Geschäft. Immer häufiger versucht sich die Schauspielerin auch als Werbegesicht, wie zum Beispiel für das Kosmetiklabel Bobbi Brown. Ab dem kommenden…

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Nivea Hair – Ein Allrounder

    Das Aussehen eines Menschen ist einer schnelllebigen Gesellschaft wie wir sie heutzutage vorfinden sehr bedeutend. Man muss immer gut aussehen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das heißt, dass die Minuten vor dem Spiegel…

  • Uncategorized

    Die besten Haarpflegeprodukte für Männer

    Ob fettiges oder trockenes, strapaziertes, feines, dünnes, schuppiges oder gar kein Haar, bei der Wahl der geeigneten Pflegeprodukte haben auch Männer die Qual der Wahl und viele Fragen zu Haarpflegeprodukten. Denn die besten Haarpflegeprodukte…