Tag durchsuchen

Socken

    Accessoires

    Socken Trends 2024: Das ist jetzt angesagt

    Das Jahr 2024 ist schon ein paar Tage alt. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, sich mit den aktuellen Modetrends auseinanderzusetzen – nicht nur mit Hinblick auf „große“ Kleidungsstücke, wie Oberteile oder Hosen, sondern auch im Zusammenhang mit den etwas kleineren Highlights. Vor allem Socken nehmen hier in 2024 eine wichtige Rolle ein. Sie können und sollen offen und stolz getragen werden und sind es definitiv wert, das Highlight des Outfits darzustellen. Aber welche Socken Trends sind im Jahr…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Nie wieder zu wenig Socken im Schrank

    Man braucht täglich Socken, die bequem zu tragen und vor allem in ordnungsgemäßem Zustand sind. Aber Socken die regelmäßig getragen werden, gehen auch gern mal kaputt. Ist man beruflich sehr eingespannt oder hat aus…

  • Uncategorized

    Trendy und elegant: der junge Gentleman

    Sie ist angesagt wie nie: Junge, stygische Herrenmode im Gentleman-Look. Auch junge Herren lernen die gepflegte Eleganz zu schätzen, die dieser Look mit sich bringt. Nicht nur im Geschäftsleben, auch in der Freizeit wird…

  • Fotos: Minga Berlin

    FASHION

    Minga Berlin: Granny Socken für den guten Zweck

    Was wäre der Winter ohne kuschelig-warme Socken?! Wer sich mit dem einem oder anderem Paar eindecken möchte, kann dabei über das Label Minga Berlin auch noch etwas Gutes tun und erhält dafür ein Unikat…

  • Accessoires

    Socken mit dem eigenen Monogramm oder Logo

    Die Firma Lindner ist eines der traditionsreichsten Unternehmen für Strickwaren in Deutschland. Bereits seit 1921 produziert die von Max Lindner gegründete Firma Socken, Strumpfhosen und Stulpen in einem besonderen Strickverfahren, dass von Alfred Lindner,…