Tag durchsuchen

Sonne

    BEAUTY

    Die neue Bräune aus der Tube!

    Menschen die braun gebrannt sind, wirken immer ein bisschen gesünder und fitter als die Leute die blass sind. Braune Haut macht schlanker und optisch straffer und wer will nicht gesund und knackig aussehen? Das Problem dabei ist nur dass Sonnenbaden extrem gefährlich sein kann und die Sonnenbank nicht für alle das Non Plus Ultra ist. Was bleibt, sind die Selbstbräuner. Selbstbräuner haben einen schlechten Ruf, denn zu dick aufgetragen bekommt man die so genannte „Rimini Bräune“, bei der nur noch…

    Weiterlesen

  • Designer KIDS

    Paul Smith lässt die Sonne scheinen

    Die Anzeige am Thermometer befindet sich im Keller. Der Winter zeigt sich gerade von seiner kältesten Seite. Doch irgendwann hat das Bibbern und Frieren ein Ende. Designer Paul Smith lässt einen Sonnenstrahl über die…

  • Fotos: Bobbi Brown

    BEAUTY

    Bobbi Brown Beach Bronzing Duo

    Der Sommer ist da aber der richtige Teint will sich immer noch nicht einstellen? Überstunden im Büro oder lange Aufenthalte in geschlossenen Räumen verhindern, dass die Haut mit Sonne in Berührung kommt. Aber es…

  • MEN

    Die Bademode 2013 ist bunt und sexy

    Wer schon seinen Sommerurlaub geplant hat oder die entspannten Stunden im Schwimmbad oder am See nicht mehr erwarten kann, der kann sich einen Überblick über aktuelle Bade Mode verschaffen und sich damit Gusto auf…