Tag durchsuchen

Sonnenschutz

    BEAUTY Hautpflege

    Haut- und Lippenpflege im Sommer

    Wir alle freuen uns auf den Sommer. Doch gerade in der warmen Zeit haben Haut, Haare und Lippen besondere Bedürfnisse, damit sie nicht austrocknen. Zudem kommt es im Sommer ab und an zu Hitzepickelchen, schuppiger Kopfhaut und auch Fieberbläschen auf den Lippen, da die Sonneneinstrahlung zu stark sein kann. Die Pflege von Lippen, Haut und Haaren ist deswegen besonders wichtig. Pflegeprodukte mit Cannabidiol, kurz CBD, können im Sommer ein schützender Helfer sein.  Lippenpflege im Sommer – das sollte man beachten…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Die besten 10 Tipps für die Hautpflege im Winter

    Die Temperaturen sinken, die Luft wird trocken und unsere Haut wird deshalb im Winter besonders beansprucht. Umso wichtiger ist es deshalb, seine Haut in der kalten Jahreszeit entsprechend zu reinigen und zu pflegen. Warum…

  • Fotos: cc by wikimedia/ JD Harvill

    BEAUTY

    Der perfekte Sonnenschutz im Sommer

    Seit einiger Zeit können wir uns auch hierzulande über sommerliche Temperaturen freuen. Ob man sich nun zum Sport im Freien aufhält, beruflich draußen ist oder man auf einem Festival feiert, auf den richtigen Sonnenschutz…

  • Fotos: Livoneo

    LIVING

    Fenstermode der locker-leichten Art: Doppelrollo auf Maß

    Rollos sind der wahre Klassiker unter den Fensterdekorationen, denn es gibt sie in einer Vielzahl an Farben und Designs. Weniger bekannt sind Doppelrollos, die ebenso vielfältige Möglichkeiten bei der Fenstergestaltung bieten. Sie haben vor…