Tag durchsuchen

Stylisten

    PEOPLE

    Lady Gaga mit neuem Stylisten

    Fotos: cc by wikimedia/ Chasewc91

    Lady Gaga sorgt bekanntlich immer wieder mehr durch ihre schrägen Outfits für Schlagzeilen, als durch ihre Musik. Doch irgendwann haben die Leute alles gesehen und es war klar, dass sich die Lady nach ihrer Auszeit einem kleinen Image-Wandel unterziehen würde. Ein Schritt dabei ist auch die Zusammenarbeit mit einem neuen Stylisten. Lady Gaga und Nicola Formichetti gehen in Sachen Arbeit in Zukunft getrennte Wege, wobei die beiden betonen, dass sie weiterhin die besten Freunde bleiben werden und in regen Kontakt…

    Weiterlesen

  • Designer

    Closed Jeans sind wieder da!

    Sie waren einmal so etwas wie Kult Jeans, aber dann wurde es ruhig um Closed Jeans. Kaum jemand wollte die Hosen aus Hamburg noch tragen,  denn internationale Label und vor allem sündhaft teure Designer…