Tag durchsuchen

Wimpern

    BEAUTY

    Die verschiedenen Arten von künstlichen Wimpern

    Nonverbale Kommunikation macht einen sehr großen und wichtigen Teil unseres gesellschaftlichen Miteinanders aus. Zum Beispiel kann ein offenes Lächeln, oder ein freundlicher Gesichtsausdruck von vielen Menschen derart positiv aufgenommen werden, dass sich für einen selbst die Chancen auf eine neue Arbeitsstelle, eine Freundschaft, oder eine Liebesbeziehung erhöhen. Gerade mimische Gesten – insbesondere der Augenkontakt – transportiert von dieser Art der Kommunikation jede Menge, weshalb viele Menschen verständlicherweise Wert darauf legen, dass ihre Augen (sowie der umliegende Bereich) stets gut aussehen.…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Volle Wimpern: Das sind die Tricks der Experten

    Es gibt wohl nur wenige Frauen, die sich keine vollen, geschwungen und vor allem langen Wimpern wünschen. Somit ist es kaum verwunderlich, dass die Hersteller von Mascara sich in ihrer Werbung hinsichtlich der Versprechen…

  • Uncategorized

    Clarins: „3-Dot Liner“ für vollere Wimpern

    Es ist immer wieder interessant zu sehen, was sich die Beauty-Hersteller an Innovationen einfallen lassen. Manche davon braucht die Welt nicht, doch andere wiederum fallen doch ziemlich gelungen aus. Dazu zählen etliche Beauty-Experten aktuell…