Posts Tagged ‘ Wimpern ’

Vollere Wimpern durch innovative Wimpernseren

Vollere Wimpern durch innovative Wimpernseren

Ein gelungener Augenaufschlag ist fester Bestandteil des perfekten Looks – volle Wimpern tragen maßgeblich zum Augenaufschlag bei. Natürlich kann man mit Mascara ein wenig tricksen und die Wimpern voller wirken lassen – besser ist es aber, das Problem an der Wurzel zu packen und das Wachstum der Wimpern zu unterstützen, damit sie tatsächlich voller...
Weiter »

Clarins: „3-Dot Liner“ für vollere Wimpern

Clarins: „3-Dot Liner“ für vollere Wimpern

Es ist immer wieder interessant zu sehen, was sich die Beauty-Hersteller an Innovationen einfallen lassen. Manche davon braucht die Welt nicht, doch andere wiederum fallen doch ziemlich gelungen aus. Dazu zählen etliche Beauty-Experten aktuell den „3-Dot Liner“ aus der Herbstkollektion von Clarins. Diesem sieht man bereits auf den ersten Blick an, dass er anders...
Weiter »

Neuester Beauty-Trend: Wimpern-Transplantation

Neuester Beauty-Trend: Wimpern-Transplantation

Es scheint so als sei der Schönheitschirurgie keine Grenzen gesetzt. Die OP-Methode kann noch so skurril sein, es finden sich immer einige, die sich dafür begeistern. So werden beispielsweise Kunden, die sich schon immer dauerhaft längere und dichtere Wimpern gewünscht haben, im belgischen Hasselt fündig. Dort kann man sich Haare vom Kopf als Wimpern...
Weiter »