Tag durchsuchen

Zahnspange

    BEAUTY

    Unsichtbare Schienen im Vergleich

    Ein strahlendes Lächeln, gerade und weiße Zähne ohne Makel – wer wünscht sich das nicht? Der erste Eindruck ist unwiderruflich und oft haben wir nur diese eine Chance unserem Gegenüber mit diesem zu beeindrucken. Doch nicht jeder wurde mit dem berühmten Zahnpasta-Lächeln gesegnet und hat hier und da den einen oder anderen Makel. Bereits ein leicht schräger Zahn, kann da schon einiges ausmachen. Jedoch spielen oft nicht nur ästhetische Faktoren eine große Rolle, auch der gesundheitliche Aspekt darf nicht außer…

    Weiterlesen

  • Fotos: Schöne Zähne | px

    BEAUTY

    Neue Technologien für schöne Zähne

    Schiefe Zähne? Das muss nicht sein Schöne und gesunde Zähne stehen für Gesundheit und Wohlbefinden. Zumindest ist es das, was wir vermittelt bekommen. Doch selbstverständlich kann man sich auch ohne perfekte Zahnreihen pudelwohl in…

  • Uncategorized

    Schöne Zähne

    Wie jeder bereits weiß, bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen nicht die gesamten Kosten für Zahnersatz, sondern nur ca. 50 %. Wer in den letzten fünf Jahren vor der Zahnbehandlung einmal im Jahr beim Zahnarzt war…